Warum Etsy Verkäuferinnen die Kassenklingeln Tools lieben

Bild von Angelina
Angelina, moijdesign

„Ich spare mir wahnsinnig viel Zeit mit dem Bearbeiten der Exceltabellen. Ich kann Excel auch überhaupt nicht und musste immer wieder meinen Mann um Hilfe fragen. Jetzt bin ich super happy, dass ich ihn damit nicht mehr nerven muss.”

„Enorme Zeitersparnis, keine lästige Excel-Listen-Aufbereitung mehr. Ein besonderes Dankeschön für die Bereinigung der ausländischen Steuern, die Etsy selbst abführt! Habe früher sehr viel Zeit für die Aufbereitung verwenden müssen.”

Bild von Mirka
Mirka, MirkamadeDE

„Die Buchhaltung geht nun quasi von selbst. Wirklich ein echter Gamechanger. Die Zeitersparnis ist unbezahlbar. Das ganze Generve rund um die Buchhaltung in Verbindung mit Etsy ist nun auf ein Minimum reduziert. Vielen Dank liebe Dagmar für für ein effizientes Toll. Ich bin schon gespannt, welches weiteres Erweiterungen bei den Tools geben wird. :) In drei Worten: Zeitersparnis, Unverzichtbar, Unglaublich”

„Lästiges Zuordnen der vielen Spalten pro Verkauf entfallen. In drei Worten: Arbeitserleichternd, leicht verständlich, effizient”

Bild von Nadine
Nadine, gruenundzart
Bild von Monika
Monika, MonaehtDesign

„Es macht die Buchhaltung wesentlich leichter und schneller - früher hätte ich mir alles über Excel beibringen müssen und nun? Ich lade meinen Monatsumsatz aus Etsy im Tool hoch und muss die neue Datei nur noch im Lexoffice hochladen. 😊”

„Um ein vielfaches - ich schiebe es nicht mehr vor mir her, sondern freue mich dass ich ein"to do" so schnell und unkompliziert gleich am Anfang des Monats erledigen kann :) In drei Worten: Einfacher - geht's - nicht :) Unkompliziert, Zeitsparend, sinnvoll”

Bild von Isabella
Isabella, BellisFarm

„In drei Worten: Schnell, effektiv, zeitsparend”

Bild von Janina
Janina, Kreative4Waende
Bild von Natascha
Natascha, DuNatshandmade

„Ich habe jetzt Zeit für schönere Dinge ❤️ In drei Worten: Zeitersparnis, Einfach, Mega!”

„Ich habe alles, was ich für meine Buchhaltung brauche übersichtlich, verständlich und leicht anwendbar an einem Ort. Die Zeit, die ich dank des Kassenklingeln Buchhaltungstools übrig habe, kann ich nun in die Kreativität für meinen Shop stecken. Noch nie war Buchhaltung für mich so leicht umsetzbar wie jetzt.”

Bild von Maria
Maria, anmakoschmuck
Bild von Nicola
Nicola, ZauberInDerLuft

„Das Buchhaltungstool ist ein Gamechanger für mich. Endlich ist die Buchhaltung übersichtlich und ich kann meine Rechnungen den Zahlungen von Etsy zuordnen. In drei Worten: “Erleichterung, Buchhaltungsrettung, supereasy”

„Ohne zu übertreiben: Für dieses Tool müsstest du heilig gesprochen werden! Das ist SO genial, das ist der Hammer!”

Bild von Ramona
Ramona, Moni goes wild
Bild von Laura
Laura, laurior

„ICH BIN VERLIEBT! Ich überarbeite meinen Shop gerade kräftig mit, weil eine Zeit lang kaum etwas ging. Aber jetzt läuft es wieder mega gut! Ich bin fast durch mit dem Bearbeiten der relevanten Artikel und die Bestellungen flattern nur so ins Haus. Die Tools sind solch eine Unterstützung und lassen mich auch deutlich besser verstehen, welche Keywords für mich relevant sind.”

Bild von Stephanie
Stephanie, Fräulein Greta

„Hallo liebe Dagmar, das ist der absolute Wahnsinn. Ich nutze das Tool seit dem ersten Tag als es raus kam und es hat mir schon soooo viel Mehrwert gegeben - Wahnsinn! Bitte macht weiter so, es erleichtert mit sooo sehr den Alltag mit Etsy und Social Media. Vielen, vielen Dank.”

„Ich liebe das Tool. So viel Arbeitserleichterung”

„Absolut genial”

Bild von Nicole
Nicole, sisternicl

„Hallo Dagmar, ich teste gerade das Tool für Instagram und Pinterest. Als kleines Feedback kann ich schon mal sagen, dass ich gestern 6 neue Follower gewonnen habe. Heute hab ich den nächsten Post gemacht und bin mal gespannt, wie sich dieser verhalten wird. Pinterest habe ich heute parallel gepinnt und mal gespannt, was da passiert. Es war echt spannend welche Hashtags verwendet werden... teilweise hatte ich diese gar nicht auf dem Schirm. Ich teste die nächsten Wochen jetzt fleißig weiter und berichte gerne weiter. Viele Grüße, Sandra”

Bild von Sandra
Sandra, 3sew1kids

„Hallo Dagmar, ich bin ja von eurem Produkt-Texter v2 schon total begeistert, aber der SocialMedia-Texter toppt das nochmal. Ich bin total begeistert, was für tolle Texte der ausspuckt.”

„Ich teste deine Tools gerade und muss dir mal ein Riesen Lob aussprechen: Du bist der Grund warum ich bei etsy nicht aufgegeben habe. Ich war am Anfang so verzweifelt und wusste nicht warum keiner bei mir kauft und durch deinen Podcast wusste ich erstmal, dass ich nicht gefunden werde und so kam eins zum anderen. Ich hab mich hingesetzt und ganz viele Deiner Tipps umgesetzt und Zack jetzt läuft das Ding. Danke für deine tolle Arbeit :-)”

„Es ist vor allem eine große Zeitersparnis beim Formulieren der Texte. Der Anfang ist viel schneller gemacht, weil ich den vorgeschlagenen Text als Gerüst nutzen kann, den ich dann optimiere und anpasse. Es macht mir mit dem Produkt-Texter fast schon Spaß und ich kann´s selbst noch kaum glauben, dass ich das hier schreibe. :)”

„Ich werde sicherer, weniger Überlegungen.”

„Ich kann den Text ganzjährig nutzen, da ich alle Zielgruppen gut mit unterbringen kann und muss nicht für jede Saison neue Stelle verfassen. Ich möchte euch mitteilen, dass ihr ein unglaubliches Tool da auf den Markt gebracht habe. Ich bin super begeistert und habe alle Artikel in meinem eigenen Onlineshop schon mit dem „Texter“ überarbeitet. Danke von ❤️ ganz große Klasse.”

„Alles wirkt professioneller in meinem Etsy-Shop durch die neuen Artikelbeschreibungen. Es ist für mich außerdem einfacher verschiedene Keywords zu finden. Bisher hatte ich bei vielen Artikeln einfach die gleichen Keywords verwendet.”

„Deutlich schnellere Bearbeitung, stimmigere Texte, mehr verschiedene Texte, sehr gute Überprüfung der eingestellten Artikel (habe gemerkt, dass ich fast nie Keywords im Text wiederholt hatte)”

Stephanie, suesstoff

„Bessere Keywords – bzw. mehr Bewusstsein für gute Keywords.”

„Ich habe Tags gefunden, die ich nie vermutet hätte. Und konnte Tags löschen, die nie gesucht werden und hatte somit mehr Platz für wirklich effektive Tags.”

Stefanie, Schnittklee
Bild von Isabella
Isabella, BellisFarm

„Endlich macht die Keywordrecherche Spaß und ich schiebe sie nicht mehr ewig vor mir her :)”

„Es ist eine deutliche Zeitersparnis. Die Produktbeschreibungen sind wundervoll formuliert. Mir selbst ist es immer schwergefallen passende Produktbeschreibungen zu formulieren. Nun ist meine Aufgabe nur noch die passenden Keywords mit einzubringen. Wunderbar!!! Die Investition hat sich gelohnt. Mehr Zeit um kreativ zu sein.”

„Aufgrund der unterschiedlichen Varianten meiner Produkte, gibt es z. B. je Produkt 2 bis 4 unterschiedliche Listings. Vorher fiel es mir unheimlich schwer, bei jedem Listing unterschiedliche Texte zu schreiben. Hier finde ich dankt Euch nun mehr Inspirationen und kann bei den unterschiedlichen Listings auch unterschiedliche Texte schreiben, obwohl es das gleiche Produkt ist. :)”

Tania, tanidesign

„Ich spare Zeit ein. Texte, Keywords und Co schreiben machen jetzt Spaß. Vorher war es ein Krampf. Jetzt kann ich die eingesparte Zeit für kreative Sachen nutzen.”

„Der Keyword-Finder ist super. Zu wissen, wie oft ein Keyword gesucht wird, ist ja essenziell, um die Produkte zu optimieren. Da ist man vorher im Dunkeln getappt. Auch der Artikel Checker gibt einen sehr guten Überblick, was man bei den einzelnen Listings noch verbessern kann.”

Claudia, Mirastern

„Ich weiß endlich, nach welchen Suchbegriffen meine Kunden suchen und kann sie gezielter mit meinen Artikeln ansprechen.”

Kathrin, Von Kathrin

„Definitiv mehr Artikelaufrufe.”

„Ich habe durch das Kassenklingeln Tool eine deutliche Zeitersparnis. *Yay*👍”

„Bei der SEO Optimierung nicht mehr 10 Seiten auf, wo man überall Keywords checkt. Kompakte Informationen über ein Tool erleichtert die SEO Optimierung und Keyword Recherche ungemein. Mit dem Produkttexter erhält man Inspirationen, in welche Richtung man den Artikel beschreiben an, an die man selbst vielleicht gar nicht so schnell gedacht hat. Über den Artikel-Checker erhält man endlich mal ein Feedback von außen zu seinem Shop und den einzelnen Artikeln. Zudem macht es richtig viel Spaß! Gut gelungenes Tool, was direkt für ein Jahr gekauft wurde! Jederzeit wieder übrigens! ”

„Aktualität der Tags sind super schnell geprüft und somit lassen sich schnell und einfach Verbesserungen in Bezug auf die (mögliche) Sichtbarkeit vornehmen. Darüber hinaus gibt einem der Produkttexter eine gute Grundlage für eine vernünftige Beschreibung des Artikels, ohne lange überlegen zu müssen. Durch den Artikel-Checker ist schnell klar, an welchen Artikeln noch zu arbeiten ist und was verbessert werden kann. Also insgesamt eine enorme Erleichterung, da man nun ganz gezielt und schnell die Artikel optimieren kann.”


Links, die zu Angeboten ausserhalb von kassenklingeln.de führen, sind mit dem Icon markiert.
The term 'Etsy' is a trademark of Etsy, Inc. This application uses the Etsy API but is not endorsed or certified by Etsy, Inc.
Made with  in Berlin  im Chiemgau