Das perfekte Tool für Etsy VerkäuferInnen: Der Kassenklingeln SocialMedia-Texter

Social Media Beiträge in Sekunden erstellen!

  • Dir fällt es schwer für deine Produkte Texte für Social Media Beiträge zu finden?
  • Kostet dich das Schreiben von Posts zu viel Zeit?
  • Möchtest du lieber kreativ sein?
  • Du weißt wie wichtig Social Media für dein Label ist, aber schaffst es einfach nicht regelmäßig zu posten?

Spare deine kostbare Zeit mit dem Kassenklingeln SocialMedia-Texter

  • Mach mehr von dem, was du liebst. Lass dich von unserem einfachen Tool unterstützen und verbringe wieder mehr Zeit mit kreativen Dingen.
  • Erstelle attraktive Social Media Beiträge für deinen Etsy Shop, mit der magischen Kraft der künstlichen Intelligenz.
  • Erstelle ganz einfach und automatisch Textvorschläge für Posts inklusive Emojis, Handlungsaufforderungen für deine Follower und Hashtags.
  • Klingt zu schön, um wahr zu sein? Teste das neue Tool jetzt kostenlos und unverbindlich und lasse dich überzeugen.

 
 

Kassenklingeln SocialMedia-Texter Screenshot

Das sagen die bisherigen Testerinnen:

„Hallo liebe Dagmar, das ist der absolute Wahnsinn. Ich nutze das Tool seit dem ersten Tag als es raus kam und es hat mir schon soooo viel Mehrwert gegeben - Wahnsinn! Bitte macht weiter so, es erleichtert mit sooo sehr den Alltag mit Etsy und Social Media. Vielen, vielen Dank.”

Bild von Stephanie
Stephanie, Fräulein Greta
Bild von Nicole
Nicole, sisternicl

„Absolut genial”

„Ich liebe das Tool. So viel Arbeitserleichterung”

„Hallo Dagmar, ich bin ja von eurem Produkt-Texter v2 schon total begeistert, aber der SocialMedia-Texter toppt das nochmal. Ich bin total begeistert, was für tolle Texte der ausspuckt.”

„Hallo Dagmar, ich teste gerade das Tool für Instagram und Pinterest. Als kleines Feedback kann ich schon mal sagen, dass ich gestern 6 neue Follower gewonnen habe. Heute hab ich den nächsten Post gemacht und bin mal gespannt, wie sich dieser verhalten wird. Pinterest habe ich heute parallel gepinnt und mal gespannt, was da passiert. Es war echt spannend welche Hashtags verwendet werden... teilweise hatte ich diese gar nicht auf dem Schirm. Ich teste die nächsten Wochen jetzt fleißig weiter und berichte gerne weiter. Viele Grüße, Sandra”

Bild von Sandra
Sandra, 3sew1kids

Links, die zu Angeboten ausserhalb von kassenklingeln.de führen, sind mit dem Icon markiert.
The term 'Etsy' is a trademark of Etsy, Inc. This application uses the Etsy API but is not endorsed or certified by Etsy, Inc.
Made with  in Berlin  im Chiemgau